Welche Ausmalbilder liebt euer Kind am meisten?

Home Forums Hiking And Backpacking Long Distance Hiking Trails Welche Ausmalbilder liebt euer Kind am meisten?

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Elvin
    Participant

Hallo zusammen,
    mein kleiner Sohn (4 Jahre alt) ist gerade total verrückt nach “Der König der Löwen”. Jeden Tag will er Simba oder Mufasa spielen. Jetzt suche ich schöne Ausmalbilder, die ich ausdrucken kann. Am besten etwas Einfaches, das er selbst ausmalen kann – ohne zu viele kleine Details. Habt ihr Tipps oder gute Seiten, wo man kostenlose Vorlagen findet? Ich möchte ihn gern kreativ fördern, aber es sollte ihm auch Spaß machen. Vielleicht habt ihr auch Favoriten, die eure Kinder besonders lieben? Simba, Nala, Timon oder Pumbaa?

ryna021
    Participant

Mein Sohn war auch ein riesiger Fan von “Der König der Löwen”, besonders von Simba. Wir haben damals viele Bilder ausgedruckt und er hat stundenlang gemalt. Ich kann dir diese Seite empfehlen: könig der löwen ausmalbilder simba. Dort gibt es richtig viele kostenlose und druckbare Vorlagen – Simba zu Fuß, Simba mit Mufasa, oder auch Simba und Kiara zusammen. Die Bilder sind kindgerecht und nicht zu kompliziert. Besonders beliebt bei uns war „Simba-Kiara-Kion“ – das hat er gleich dreimal ausgemalt. Es ist wirklich toll, wie Ausmalen die Fantasie und Konzentration fördert. Probier’s mal aus – du wirst sehen, wie stolz dein Sohn auf seine Kunstwerke sein wird!

comed8
    Participant

Meine Tochter liebt vor allem die Ausmalbilder mit Simba und Nala unter dem Mond. Total süß! Wir machen oft einen kleinen Bastelnachmittag, bei dem sie die Bilder ausmalt und wir sie danach an die Wand hängen. Neulich hat sie das Bild „Löwe und die Maus“ ausgemalt – eine tolle Geschichte dahinter! Ich finde es schön, dass die Vorlagen kostenlos sind und trotzdem so eine gute Qualität haben. Außerdem sind auch lustige Varianten dabei, wie „Löwe im Zirkus“ oder „Fröhlicher Cartoon-Löwe“.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.