Warum ich mich für modulhäuser entschieden habe

Home Forums Hiking And Backpacking Trail Talk Warum ich mich für modulhäuser entschieden habe

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Yonder
    Participant

Der Kauf von modulhäuser war für mich die beste Entscheidung, da sie schnell gebaut, flexibel gestaltbar und energieeffizient sind. Ich habe mich für LATEMHOMES entschieden, weil sie einen kompletten Service von der Planung bis zur Montage bieten. Mein Haus war innerhalb weniger Wochen bezugsfertig, ohne Bauverzögerungen oder versteckte Kosten. Besonders beeindruckt hat mich die hochwertige Isolierung, die für niedrige Heizkosten sorgt. Ein weiterer Vorteil ist, dass man später problemlos erweitern kann, falls sich die Wohnbedürfnisse ändern. Mein Tipp: Vorher genau prüfen, welche Anschlüsse für Wasser, Strom und Abwasser vorhanden sind, damit nachträgliche Installationen nicht teuer werden. Zudem lohnt es sich, sich über mögliche staatliche Förderungen für energieeffiziente modulhäuser https://latemhomes.com/de/ zu informieren. LATEMHOMES hat mich bei allen Schritten bestens unterstützt und den bürokratischen Aufwand übernommen. Wer nach einer modernen und kostengünstigen Alternative zum klassischen Hausbau sucht, sollte sich das unbedingt anschauen.

Carll93
    Participant

Thank you for your recommendations, now they are also interested in this topic.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.