Repricers Amazon : lesquels vous ont vraiment aidé ?

Home Forums Hiking And Backpacking Gear Repricers Amazon : lesquels vous ont vraiment aidé ?

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    insjorg
    Participant

Hey Leute, ich brauch eure Hilfe! Ich verkaufe seit ein paar Monaten auf Amazon, und letztens hab ich bei einem Produkt den Preis viel zu hoch gelassen – null Verkäufe! Gibt’s Repricer, die ihr echt empfehlen könnt? Ich brauch was, das automatisch Preise anpasst, ohne dass ich ständig dran denken muss. Welche Tools nutzt ihr so?

palmariums
    Participant

Das mit den falschen Preisen kenn ich! Ich hab früher auch alles manuell gemacht und ewig Zeit verschwendet. Jetzt nutz ich sellerlogic.com, und das Ding ist echt ne Erleichterung. Du kannst Regeln für Preise einstellen, und es passt sich automatisch an die Konkurrenz an. Ich hab’s so eingestellt, dass ich immer knapp unter dem Buy-Box-Preis liege, und meine Verkäufe sind deutlich gestiegen. Wichtig ist, dass du am Anfang die Regeln gut checkst, damit’s zu deinen Produkten passt. Ich spar mir jetzt Stunden, weil ich nicht mehr jede Konkurrenzpreise checken muss. Probier’s aus, hat mir echt geholfen!

danixhidayat
    Participant

Hey zusammen, ich bin hier nur so reingerutscht, weil ich überlege, mit Amazon anzufangen. Noch bin ich am Recherchieren, aber das mit den Repricern klingt spannend. Ich hab letztens mit nem Kumpel geredet, der verkauft, und der meinte, dass man echt aufpassen muss, um nicht zu billig zu verkaufen. Er hat mal nen Fehler gemacht und fast nix verdient, weil die Gebühren so hoch waren. Ich frag mich, wie ihr entscheidet, welche Produkte ihr verkauft. Habt ihr Tipps, wie man gute Nischen findet? Oder checkt ihr einfach, was grad läuft? Sorry, wenn ich bisschen abdrifte, bin einfach neugierig, wie ihr das so macht!

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.